Beratungen und Vorträge für Volkshochschulen, Jobcenter und Weiterbildungsträger

Diese Seminare werden in den letzen Jahren immer stärker nachgefragt.

Um ein erfolgreiches Seminar abzuhalten, muss man mehr als einfaches Fachwissen präsentieren oder bedeutsame Informationen anbieten. Die Teilnehmer wollen „live“ dabei sein, die Effekte mit verschiedensten Farbmöglichkeiten selbst erproben und mit dem Gefühl nach Hause gehen, von nun an den eigenen, selbstsicheren Stil weiter entwickeln und im Berufsleben auch Kleidungstechnisch zu bestehen.

Hier setzen meine Seminare und interaktiven Vorträge an. Durch die langjährige Erfahrung mit mehr als 18 Weiterbildungsstätten und Jobcenter in NRW habe ich ein praxiserprobtes Konzept entwickelt.

Dieses ermöglicht den Teilnehmern, ihr erworbenes Wissen direkt anzuwenden und im beruflichen Bereich positiv in die Tat umzusetzen.

Gerne erstelle ich auch Ihnen ein Angebot.


Zu meinen Kunden zählen 18 Volkshochschulen mit denen ich bisher zusammen arbeite bzw. zusammen gearbeitet habe. 

Außerdem zahlreiche Arbeitsargenturen und Jobcenter. Näheres erfahren Sie darüber in meinen Referenzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2011 Anke von Garrel Image&Coaching