Über Anke von Garrel

Ich bin  seit über 30 Jahren in der Wirtschaft tätig.

Als langjährige Mitarbeiterin in einer bekannten Unternehmensberatung lernte ich die Wichtigkeit des perfekten Auftretens in der Praxis kennen und schätzen.

In der Folge durchlief ich mehrere Ausbildungen in den Bereichen Farb-, Stil-, Typ- und Imageberatung sowie in Präsentation und repräsentativem Auftreten. Zusätzlich bildete ich mich weiter im Bereich moderner Umgangsformen, speziell im Bereich des sicheren Auftretens im Restaurant.

Ich erlernte viele Fähigkeiten bei Herrn A. Badawi, dessen Schule mehrfach vom Emnid-Marktforschungsinstitut zur besten Ausbildungsstätte für Farb- und Stilberatung in Deutschland erkoren wurde.

In meiner Arbeit u.a. für eine internationale Unternehmensberatung erlebte ich regelmäßig, dass selbst die besten Ideen nur mit einer perfekten Präsentation Erfolg haben können.

Da gerade in der heutigen Zeit das Wissen um die alten Werte sowie die Ausstrahlung durch die richtige Garderobenwahl und ein gutes Benehmen verloren gegangen sind, möchte ich in meinen Seminaren und Einzelcoachings dieses Knowhow für die Teilnehmer erlebbar und nutzbar machen.

Mittlerweile arbeite ich mit 12 Volkshochschulen in NRW zusammen.

Außerdem berate ich Privatkunden und Unternehmen, darunter auch Versicherungen und Banken, halte Vorträge zum Thema Bekleidung im Beruf und verhelfe Wiedereinsteigern und Jungakademikern zu einem selbstbewussteren Auftreten im Bewerbungsgespräch und im zukünftigen Berufsleben.

Über 500 Beratungen im Jahr sprechen für sich!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2011 Anke von Garrel Image&Coaching